Zur Zeit in Arbeit:

MEINE BISHERIGEN MEISTERWERKE:

Des Fehlerteufels Werk!

Obwohl ich fast täglich an meinen Texten hier auf dieser Homepage herumdoktere, wird sich der Fehlerteufel sicher ein Plätzchen einrichten. Was ich von ihm halte, habe ich in einem Ringelsatz verewigt. Wenn Sie ihm begegnen, tun Sie einfach so, als wäre er Luft. Ganz verscheuchen, lässt er sich wohl nie...

„Drei auf Reisen“ – Wir sind dann mal weg!“ (20.06.2015)

Der Autor David Nicholls schickt Douglas, Connie und Sohnemann Albie auf Europareise „Grand Tour“, wie er das nennt. Er ist Biochemiker, sie eine Künstlerin, Albie hat gerade Abi gemacht und ist bekennender „Elternablehner“, also voll im Abnabelungsprozess insbesondere von seinem Vater. Und der hat gerade erfahren, dass sich seine immer noch geliebte Traumfrau Connie auch von ihm abnabeln will, sprich sich von ihm trennen. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und geschrieben, die „Grand Tour“ soll und wird es richten.

 

Nach der Hälfte des Romans habe ich stark den Eindruck, das sich da noch eine Menge tun wird. Einfach auch köstlich und humorvoll geschrieben. Ich liebe ja diese kreative Schreibe...

 

Fortsetzung folgt....!

 

Druckversion | Sitemap
© Autor Wolfgang Pache