Zur Zeit in Arbeit:

MEINE BISHERIGEN MEISTERWERKE:

Des Fehlerteufels Werk!

Obwohl ich fast täglich an meinen Texten hier auf dieser Homepage herumdoktere, wird sich der Fehlerteufel sicher ein Plätzchen einrichten. Was ich von ihm halte, habe ich in einem Ringelsatz verewigt. Wenn Sie ihm begegnen, tun Sie einfach so, als wäre er Luft. Ganz verscheuchen, lässt er sich wohl nie...

Krimis mit Lokalkolorit...das Böse ist doch so nah!

Seit vielen Jahren nun schon beschreibe ich meinen ganz persönlichen "TATORT PADERBORN". Ich erzähle Geschichten von Mord und Totschlag direkt vor unserer Haustür: den mordsmäßigen Krimi mit tötlichem Biss, die Mord(s)geschichte von einem komischen Vogel, der das Fliegen verlernte, die hundsgemeine Kriminalgeschichte um den Hundehasser, der mit Giftködern auf Welpen schiesst, lasse in meinem Paderborn-Thriller das Böse erwachen und verbreite böses Blut in einem Psychothriller. Nun ist der Krimi Infernale dazugekommen mit dem "Blutrausch" in Salzkotten. Immer mit dabei mein geliebtes Ermittlertrio: der sportliche Kommissar Harry Quasikowski, der "Schwatte" genannt, wegen seiner extremen Körperbehaarung, eine atemberaubend schöne Assistentin Paula Paresi und natürlich Pfarrer und Hobbydetektiv Horst Klöden aus Salzkotten, ein Büchernarr, ein verweltlichter Geistlicher,der beste Freund des Kommissars seit Jugendzeiten. Die drei versuchen weiterhin, den Tatort Paderborn "sauber" zu halten, sprich die Klein- und Großkriminellen an die Kette zu legen, hinter Gitter zu bringen, für Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen. Alles nur in der Fiktion, das Böse und die brutalen Gewalttätigkeiten schön da ruhen zu lassen, wo sie hingehören, nämlich in Büchern und meinetwegen auch noch in Filmen. Im wirklichen Leben haben sie nichts zu suchen!!!

Alle meine Titel bei AmazonKindle bestellbar!!!

Alle meine Krimis am Tatort Paderborn können sie als E-Book oder Taschenbuch bei mir bestellen per Email: wopadru@aol.com oder WhatsApp 0178/1964655.

Außerdem sind alle meine Titel auch über Amazon-Kindle-Direkt Pubishing zu beziehen. Hier geht es zu Amazon

Druckversion | Sitemap
© Autor Wolfgang Pache