Zur Zeit in Arbeit:

MEINE BISHERIGEN MEISTERWERKE:

Des Fehlerteufels Werk!

Obwohl ich fast täglich an meinen Texten hier auf dieser Homepage herumdoktere, wird sich der Fehlerteufel sicher ein Plätzchen einrichten. Was ich von ihm halte, habe ich in einem Ringelsatz verewigt. Wenn Sie ihm begegnen, tun Sie einfach so, als wäre er Luft. Ganz verscheuchen, lässt er sich wohl nie...

Ein neues Kinderbuch entsteht...(15.02.2023)

Zusammen mit meiner Illustratorin Sevde Serin aus Berlin arbeite ich an einem neuen Kinderbuch mit dem Arbeitstitel "Emma und das Füchslein", das in diesem Jahr erscheinen soll.

Frau Serin malt bunte Bilder und ich reime mir was zusammen dazu...Ja, die einfache Geschichte für Kinder im ersten Vorlesealter wird in kindgerechten Reimen erzählt, also fast gesungen. 

Den ersten Praxistest hat Emma und das Füchslein schon bestanden, unser Enkelkind Lotta hat sich kaputt gelacht, als ich ihr eine Kurzversion erzählte.

Fast bei jedem Besuch wünschte sie sich die Geschichte von Emma und dem Füchslein.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Autor Wolfgang Pache